Erleben!
Bücherwürmer- und Bloggertreffen – SPEZIAL

BBTSPEZIAL

Eigentlich hatte ich das nächste Bücherwürmer- und Bloggertreffen für den Winter in Planung. Dann kam mir die Idee Sandra Rudel von der Buchhandlung Schmitz Junior anzuschreiben um ein Bloggertreffen in Essen-Werden mit Besuch besagter Buchhandlung zu organisieren. Sandra kam mit einem Vorschlag um die Ecke, der mich schier umgehauen hat: Wir können die Buchhandlung nicht nur besuchen, sondern das sogar außerhalb der regulären Öffnungszeiten. Das finde ich super! Ihr hoffentlich auch. ;)

Kurz und knapp

Wer das wunderschöne Essen-Werden und seine Cafés kennenlernen möchte und vor allem die prämierte Kinder- und Jugendbuchhandlung Schmitz Junior, sollte sich folgende Daten notieren.

Wann? Samstag, 26.07.2014 – 13 Uhr (Besuch der Buchhandlung um ca. 14 Uhr)
Wo? Essen-Werden – Treffpunkt: Essen-Werden Bahnhof
Wer? Alle Bücherwürmer- und Blogger

Anmeldung

Wenn ihr dabei sein wollt, dann tragt euch hier in die Liste ein:

Hier könnt ihr sehen wer bereits dabei ist.

Alternativ könnt ihr euch bei Facebook anmelden. 

4 thoughts on “Erleben!
Bücherwürmer- und Bloggertreffen – SPEZIAL

Kommentar verfassen